AktshootingModel

Das neue Male Book 12 mit Sascha B

Die Male Books von BerlinBlick-Fotografie werden immer beliebter! Nun ist das Male Book Nr. 12 mit Sascha B. erschienen und ab sofort im Shop erhältlich.

Sascha B. lebt bereits seit einigen Jahren in Berlin. Er kommt ursprünglich aus Waiblingen, einer Stadt in Baden-Württemberg. Obwohl er noch nicht so viele Shootings hatte, hat er großen Gefallen gefunden, vor der Kamera zu stehen.

Auch mit diesem neuen MaleBook erhältst du eine exklusive, professionelle Fotos-Serie mit Portraitfotos, erotischen und unzensierten Fotos von Sascha B. aufgenommen von BerlinBlick-Fotografie. Du erhältst ein ebook mit mehr als 45 Bildern aus verschiedenen Shootings mit Ben in einem digitalen PDF auf 40 Seiten.

Den Downloadlink erhältst du nach deiner Bestellung und nach eingegangener Zahlung. Solltest du bei einer PayPal-Zahlung nicht unmittelbar nach dem Kauf einen Downloadlink per E-Mail erhalten, schreibe mir bitte eine E-Mail. Bei einigen Anbietern, u.a. GMX gibt es ab und an Probleme mit dem E-Mailversand. Bei der Auswahl „Überweisung“ kann die Zusendung des Links auch 1-2 Tage dauern.

Vielleicht möchtest du auch einmal Cover-Model sein und ein exklusives MaleBook mit professionellen Bildern von dir haben? Dann bewirb dich und schreibe mir.

Du kennst die MaleBooks noch nicht? Dann schau doch gleich mal rein….

Vorheriger Beitrag
Neue Fotos fürs Online-Dating
Nächster Beitrag
Online-Partnerbörse – ntv-Ratgeber
Das könnte dich auch interessieren:

Weitere Artikel:

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.