Online-Dating

Dating-App: Das richtige Profilbild

Besonders in der aktuellen Zeit hat das Online-Dating per Dating-App noch einmal stark zugenommen. Es wird immer schwieriger, Frauen oder Männer im echten Leben kennenzulernen. Clubbesuche gibt es nicht, Restaurants und Cafés haben ebenfalls geschlossen, in Bus und Bahn kann man nur erahnen, wie die Person hinter der medizinischen Maske aussieht. Selbst im Job kann man durch das verstärkte Home-Office keine neuen Leute mehr kennen! Da bleibt dann nur noch das Online-Dating, wenn man nicht mehr weiterhin allein durchs Leben gehen möchte!

Obwohl immer mehr bei Tinder, Parship, Bumble & Co nach der Partnerin oder dem Partner fürs Leben oder nach zwanglosen Dates suchen, nimmt natürlich auch die Konkurrenz zu.

Vielleicht geht es dir auch, wie den meisten Männern: Du bekommst du zu wenig Matches?

Das liegt vermutlich daran, dass dein Tinder Profilbild nicht gut ist.

Besonders für uns Männer ist ein perfektes erstes Profil-Foto besonders wichtig, um viele Matches und Dates zu bekommen. In einem Bruchteil von Sekunden entscheidet man, ob einem die Person auf dem Foto sympathisch ist oder auch nicht.

Als professioneller Fotograf biete ich bereits seit mehreren Jahren genau diesen Fotoservice an. Gern erstelle ich auch für dich professionelle Fotos für deine Online-Dating-App und berate dich dabei, das bestmögliche Ergebnis zu erreichen. Ich gebe dir Tipps zum richtigen Gesichtsausdruck, zur Körperhaltung und berate dich auch bei der Auswahl der Kleidung.

Du suchst ein zwangloses Date oder die Liebe deines Lebens? Dann zeig dich – aber bitte richtig!

Das perfekte Profilfoto- Tinder-Parship, Bumble
Profilfoto, Online-Dating-Dating-App, Tinder-Profil
Das perfekte Profilfoto- Tinder-Parship, Bumble, Grindr

Du hast in fast allen Dating-Apps und auf den Dating-Portalen die Möglichkeit, mehrere Fotos von dir hochzuladen. Diese Fotoauswahl soll dich auch unterschiedlich zeigen. Auch in unserem Dating-App-Shooting werden wir Fotos von dir in mehreren Setups und unterschiedlichen Outfits, im Studio und vor allen draußen anfertigen. Es werden inszenierte, professionelle Schnappschüsse entstehen.

Besonders wichtig dabei ist das Profilfoto. Das perfekte Tinder Profilbild könnte z.B. so aussehen:

  • Das Profil-Bild ist ein Close-Up, also eine Nahaufnahme von dir.
  • Deine Augen sind deutlich erkennbar und strahlen!
  • Nur du bist auf dem Foto- also keine weiteren Personen.
  • Der Hintergrund oder andere Elemente auf dem Bild lenken nicht ab, es geht schließlich nur um dich!
  • Das Foto hat eine sehr gute Qualität und hohe Kontraste

Heb dich mit hochwertigen und ansprechenden Profilfotos von deinen Mitbewerbern ab. In unserem gemeinsamen Shooting finden wir deine Schokoladen-Seite. Wir arbeiten daran, dass du attraktiv und selbstbewusst aussiehst. Deine neuen Fotos sollen deine natürliche Ausstrahlung unterstreichen, dich sympathisch abbilden. Ich bearbeite deine Fotos und retuschiere auch ggf. kleinere Makel. Ich verspreche dir, dass du dich mit deinen neuen Dating-App-Fotos, die dich locker, sympathisch, vorteilhaft und selbstbewusst zeigen, schneller von der Konkurrenz abheben wirst und du somit schneller zum gewünschten Erfolg kommst.

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.

Also trau dich! Schreib mir oder rufe mich an. Dann machen wir einen Termin für dein Dating-App-Fotoshooting aus und entwickeln gemeinsam ein passendes Konzept. Ich arbeite selbstverständlich sehr diskret.

Vorheriger Beitrag
Outdoorshooting mit Florian – Summer in Berlin
Nächster Beitrag
Fotos drucken– Gute Fotos verdienen es

Kommentar verfassen

Du möchtest über Aktionen, Angebote oder neue Artikel im Blog informiert werden?
Melde dich gleich an!

Menü