Verliebt in Berlin – Elena und Tom in Berlin-Friedrichshain

Paarshooting-Verliebt in Berlin- Elena und Tom

Es ist an der Zeit auch mal über meine Projekte ein wenig detailierter zu berichten und mehr Arbeiten zu zeigen.

Schon seit längerem arbeite ich mit verschiedene Paaren an dem Projekt “Verliebt in Berlin”. Bei diesem Projekt möchte ich gern Frauen und/ oder Männer – egal ab hetero- oder homosexuell- als Paar Outdoor bzw. on Location fotografieren. Es geht um die Liebe und um die Liebe zu Berlin. Überall wird geküsst… im Bus, im Park, auf der Straße, bei der Arbeit, im Aufzug, im Bett, auf dem Sofa und das ist auch gut so! Das möchte ich zeigen! Es sollen gemeinsame romantische oder lustige Fotos entstehen und es soll geküsst und geflirtet werden.

Ob befreundet, frisch verliebt oder seit langem ein Paar – meldet euch, wenn ihr interessiert seid! Es handelt sich hierbei um ein TFP-Shooting.
Voraussetzungen: Du bist in Berlin und hast einen Kusspartner!

Hier sind ein paar erste Fotos aus diesem Projekt von dem Shooting mit Elena und Tom. Die Fotos enstanden in Berlin-Friedrichshain auf dem RAW-Gelände und an der Spree.

Weitere Fotos aus dem Shooting findest du hier: Verliebt in Berlin – mit Elena und Tom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü