Verliebt in Berlin! mit Janica und Denis

Paarshooting-Berlin-Fotograf- BerlinBlick-

Verliebt in Berlin! mit Janica und Denis

Es wird Zeit für neue Paarfotos! Vor wenigen Wochen schrieb mich Janica aufs NRW an, dass sie mit ihrem Freund Denis ein paar Tage in Berlin ist und gern zusammen mit ihm an meinem Projekt “Verliebt in Berlin” teilnehmen möchte. Wir haben uns ein paar Tage später am Alexanderplatz getroffen und sich etwas durch Mitte gezogen. Das Wetter war sehr sommerlich und heiß. Janica modelt häufiger und auch Denis hat Model-Qualitäten, eigentlich ist er Profisportler. Wir hatten gemeinsam schöne Stunden und es sind wunderbare Fotos entstanden.

Aber schau selbst:

Weitere Fotos der beiden findest du hier:

Solltest auch du Interesse an dem Projekt “Verliebt in Berlin!” haben, schreib mir gern! Kontakt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü