Moderne Aktfotografie, aufregende, sinnliche und ästhetische Aktfotos oder erotische Fotos mit dem gewissen Etwas: BerlinBlick Fotografie ist ein Spezialist für die anspruchsvolle Aktfotografie speziell für den Mann.

Du hast schon oft mit dem Gedanken gespielt, dich oder deinen Partner mit erotischen und sinnlichen Aktfotos zu beschenken, dich aber bisher noch nicht getraut?

Ein Männerakt ist voll im Trend

Wir verleihen deinen besten Seiten Ausdruck: modern und erotisch!

DAS KONZEPT

MADE FOR MEN! Ich biete dir als erfahrener Aktfotograf für Männer genau diese besonderen Fotos. Ob als besonderes Geschenk für dich selbst oder als Überraschung zum Verschenken: Aktfotos anfertigen zu lassen, ist immer etwas Außergewöhnliches und Besonderes! Vor wenigen Jahren war ein Männerakt noch eine große Ausnahme, die Aktfotografie war hauptsächlich ein Bereich für Frauen. Das hat sich zum Glück geändert! Ein Männerakt ist voll im Trend. Ein Männerakt bedarf häufig andere Lichtverhältnisse, Voraussetzungen und Erfahrungen als Fotograf. Ich biete dir diesen Service – von Mann zu Mann.
Bei den Motiven eines männlichen Aktshootings gibt es natürlich „Klassiker“, dennoch spielt deine Persönlichkeit eine große Rolle im Entstehen deiner persönlichen Fotostrecke.  Was und wie viel von dir zu sehen sein wird, bleibt ausschließlich dir überlassen.
Sind Aktfotos immer in schwarz-weiß und bedeutet „Akt“ gleich „nackt“? Ich beantworte alle deine Fragen und entwickeln ein Konzept für dein Akt- oder erotisches Shooting, wir legen den Termin und den Ort fest, wo wir shooten werden. Dabei hast du die Wahl zwischen Aufnahmen in unserem Studio in Berlin-Prenzlauer Berg oder on Location bei dir zu Hause, in einem stilvollen Hotel oder sogar draußen in der Natur in Berlin oder im Berliner Umland.

ERFAHRUNGEN

Teile mir gern deine Ideen und Vorstellungen mit oder zeige mir auch gern Beispielfotos, dann klären wir, was du mitbringen solltest. Es ist auch nicht wichtig, viel Erfahrung mit Fotoshootings zu haben. Ich gebe dir professionelle Tipps und Tricks zum Posing und für den richtigen Ausdruck, kaschiere in der anschließenden Bildbearbeitung kleine Makel an der Haut und ggf. „Figurproblemchen“. Bist du etwas wacklig auf den Beinen, wenn du an ein Akt Fotoshooting denkst? Keine Sorge, es wird auch dir ganz sicher gelingen und du wirst sinnliche und ästhetische Fotos von dir erhalten. Ich werde versuchen, deine Ideen bestens umzusetzen und möchte dir gern vorab Antworten geben, wie ein Erotik- oder Aktshooting abläuft und dass Nervosität keine Seltenheit ist.
BerlinBlick-Fotografie ist spezialisiert auf die Zusammenarbeit mit Männern. Informationen zum Ablauf des Shootings habe ich hier für dich zusammen getragen: Ablauf des Shootings

Erotik ist etwas intimes und gleichzeitig so vielfältig und lebendig. Mein Anspruch ist es, das mit ästhetischen Fotos darzustellen und festzuhalten. Jedes Shooting wird individuell den Kundenwünschen und dem Verwendungszweck der Bilder angepasst.

ATMOSPHÄRE

Im Studio herrscht immer eine angenehme und entspannte Atmosphäre. Du wirst dich wohlfühlen! Ich plane die Termine mit meinen Kunden so, dass keine zeitlichen Überschneidungen mit anderen Kunden entstehen. Ich plane extra viel Zeit für dein persönliches Aktshooting ein, so entsteht auch hier absolute Diskretion und Entspannung. Während eines Shootings ist kein weiterer Kunde außer dir im Studio.
Gerade bei der Aktfotografie sollte die Chemie zwischen dem Model/ Kunden und dem Aktfotografen stimmen. Ein Akt-Fotoshooting ist häufig mit gewissen Ängsten und Hemmungen verbunden, dafür gibt es aber keinen Grund. Teile mir gern offen deine Wünsche mit. Sehr viele unserer Kunden stehen das erste Mal vor der Kamera und sind aufgeregt. Das ist auch absolut in Ordnung. Schon nach kurzer Zeit vergessen viele diese Aufregung und verlieren schnell die Nervosität.
Besonders auf dem Gebiet der Männer-Aktfotografie ist BerlinBlick-Fotografie wir sehr erfahren. Ich garantiere dir selbstverständlich vollste Diskretion und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Auch außergewöhnliche Wünsche setzte ich gern für dich um.
BerlinBlick-Fotografie verleiht deinen besten Seiten Ausdruck: modern und erotisch!

Häufig gestellte Fragen bei erotischen und Akt-Shootings:

Weitere Antworten zu allgemeinen häufig gestellten Fragen findest du hier:

Du findest deine Frage hier nicht: Schreib mir! Ich beantworte dir gern deine Fragen.

Menü