AktshootingMänner

Das neue MaleBook mit Timmy

Das lange Warten hat sich gelohnt! Das neue MaleBook Nr. 25 mit Timmy ist gerade erschienen.
Das MaleBook hat sofort noch mehr Seiten und noch mehr Fotos! Auch optisch wurde es überarbeitet! Ab sofort ist es doppelseitig.

Neues MaleBook – Neues Design!

 

Es ist bereits die 25. MaleBook-Ausgabe erschienen! In diesem MaleBook erwartet diesmal eine exklusive Foto-Serie mit Portraitfotos, erotischen und unzensierten Fotos mit TIMMY. Timmy kommt aus Hamburg und hat mich für mehrere Shootings in Berlin besucht. In diesem MaleBook zeigt er sich erstmalig nackt und unzensiert.
Du erhältst ein E-Book mit mehr als 65 Bildern in einem digitalen PDF mit 52 Seiten in perfekter Qualität.

Zum MaleBook mit Timmy

Vielleicht möchtest du auch einmal Cover-Model sein und ein exklusives MaleBook mit professionellen Bildern von dir haben? Dann bewirb dich und schreibe uns.

Du kennst die MaleBooks von BerlinBlick noch nicht? Dann schau doch gleich mal rein….

Vorheriger Beitrag
Sex oder Liebe? Wie können dir gute Fotos hierbei helfen?
Nächster Beitrag
5 Gründe, warum du als Mann Aktfotos machen solltest!
Das könnte dich auch interessieren:

Weitere Artikel: