SEDCARD-FOTOS

PRÄSENTIERE DICH WIE NIE ZUVOR!

SEDCARD-SHOOTING FÜR MODELS, SCHAUSPIELER UND SÄNGER

Du möchtest Model werden oder benötigst für deine künstlerische Vita neue Sedcard-Fotos oder einfach neue Fotos in diesem Stil?

Als erfahrener Sedcard-Fotograf für Männer gebe ich dir Tipps für die richtigen Posen und Motive und berate dich gern beim Outfit für dein Sedcard-Shooting.
Gute Fotos sind für Schauspieler, Musicaldarsteller, Sänger und Models oft der Türöffner zur Einladung zu Castings oder Auditions.

Gern bin ich auch bei der Erstellung deiner Sedcard behilflich!

Schöne und gute Fotos sind die Voraussetzung für die Aufnahme in eine Model- oder Peopleagentur.

Deine Fotos sind deine Visitenkarte! Für eine Sedcard oder für die Bewerbung als Schauspieler oder Musicaldarsteller benötigst du professionelle und aussagekräftige Fotos von dir.
Ich erstelle neue Fotos ganz auf deine Bedürfnisse und deine Situation zugeschnitten.

Was ist wichtig für eine Sedcard oder Schauspielerfotos?

 

  • Du benötigst mehrere Sedcard-Fotos:
  • als Hauptfoto solltest du ein Portraitfoto mit Augenkontakt nutzen
  • mindestens ein Ganzkörperfoto
  • ein amerikanisches Portrait. Das Foto zeigt einen Bildschnitt, der vom Kopf bis zu den Oberschenkeln geht.
  • Für Sedcards benötigst du Polaroid-Bilder (Pola).  Agenturen möchten auch unbearbeitete Fotos von dir haben. Du benötigst natürliche Fotos von dir, die dich frontal und jeweils im Profil zeigen. 
  • Du benötigst weitere sehr unterschiedliche Fotos mit unterschiedlichen Outfits, Stylings und in unterschiedlichen Locations. Auf diesen Bildern sollte die Wandelbarkeit des Models oder Schauspielers sichtbar sein. 
  • Deine Fotos sollten möglichst aktuell sein und dich zeigen, wie du momentan aussiehst.

Professionelle Sedcard-Fotos oder Schauspielerfotos

Ganz egal wie du dir deine Sedcardfotos vorstellst – stark, lustig, männlich, sportlich, eigenwillig, ernst, elegant, verspielt, humorvoll sexy oder natürlich: Ich werde deine Persönlichkeit in jedem Foto herauszuarbeiten. Du erhältst professionelle Tipps und Tricks für Posen und für den richtigen Ausdruck. In der anschließenden Bildbearbeitung kaschiere ich in deiner persönlichen Auswahl kleine Makel an der Haut. Jedes Männer-Sedcard-Shooting wird individuell nach deinen Wünschen und dem genauen Verwendungszweck der Bilder angepasst. Gern berate ich dich dazu in einem ausführlichen Vorgespräch und entwickle gemeinsam mit dir ein Konzept für dein Shooting mit unterschiedlichen Szenen und Outfits.Im Shooting setzten wir dieses Konzept im Studio und draußen in Studionähe fotografisch um. 

Auch beim Sedcard-Shooting hast du die Wahl zwischen Aufnahmen im Studio in Berlin-Prenzlauer Berg oder on Location bei dir zu Hause, in einem stilvollen Hotel oder sogar draußen in der Natur in Berlin oder im Berliner Umland. Beginnend mit einem persönlichen Vorgespräch beantworte ich gern alle Fragen und entwickle ein Konzept für dein persönliches Sedcard-Shooting. So hast du vorab die Möglichkeit, alle Fragen zu klären, die dir vielleicht noch auf der Seele brennen. Wenn das zeitlich einmal nicht passt, können wir natürlich alles Wichtige auch telefonisch oder per E-Mail klären. Auch außergewöhnliche Wünsche setze ich gern um.
Mein Platin-Paket ist bestens für dieses Sedcard-Shooting geeignet und beinhaltet bereits deine Auswahl der TOP 9 – Fotos!

WIE LÄUFT EIN SEDCARD-SHOOTING AB?

Ich habe dir den Ablauf zusammen gestellt.

FAQ

Ich habe häufig gestellte Fragen für dich zusammen gestellt: