Was sind Voraussetzungen für ein MaleBook-Model?

Ich suche immer wieder neue Männer und auch Paare für meine MaleBooks. Die MaleBooks von BerlinBlick gibt seit 2021 und erscheinen ca. 10 bis 12 pro Jahr exklusiv auf unserer Website als Download. Zukünftig werden sie auch immer wieder mal in einer hochwertig gedruckten Version erhältlich sein. Die MaleBooks werden immer beliebter bei Fans aber auch bei Models, die gern in einem MaleBook von BerlinBlick mit Fotos abgebildet werden möchten.

Da es immer wieder Fragen dazu gibt, habe ich nun die Voraussetzungen für ein MaleBook zusammengestellt.

Im MaleBook sind verschiedene Fotos aus einem oder mehreren Shootings enthalten.

Grundsätzlich treffe ich die endgültige Entscheidung immer erst nach einem Shooting, ob es wirklich zu einer Veröffentlichung eines MaleBook kommt.

Die Möglichkeit für ein MaleBook bespreche ich aber immer schon vor dem Shooting mit dem Model.

Im Shooting wird allerdings häufig erst klar, ob das Ergebnis ausreichend für ein MaleBook ist.

Du darfst natürlich grundsätzlich deine Wünsche äußern. Falls du ein Foto gar nicht magst, wird es auch nicht im MaleBook zu sehen sein, das ist sicher.

Weitere Voraussetzungen für eine MaleBook sind: 

  • Alle Fotos müssen natürlich von BerlinBlick-Fotografie sein.
  • Du musst mindestens 18 Jahre sein.
  • Für ein MaleBook benötige ich ca. 60 bis 80 verschiedene Fotos aus verschiedenen Sets unseres Shootings. Für ein MaleBook Plus benötige ich max. 40 Fotos. Im MaleBook Plus sind immer mindestens 2 verschiedene Models abgebildet.
  • Das Shooting ist für dich gratis.
  • Grundsätzlich gelten auch hier die gleichen Bedingungen wie in einem tfp-Shooting, die wir natürlich auch hier in einem Vertrag festhalten. Anders als in einem Standard-tfp-Shooting erhältst du DEUTLICH mehr Fotos.
  • Du erhältst auch alle Bilder aus dem MaleBook gratis, bearbeitet ohne Logo von BerlinBlick und darfst diese ebenfalls für private Zwecke verwenden.
  • Natürlich erhältst du auch das MaleBook und hast große Chance, ein Teil des BerlinBlick-Kalenders zu sein.
  • Ein ganz wichtiger Punkt: mindestens 10 bis 20 % der im MaleBook veröffentlichten Fotos werden Aktfotos sein. Diese Fotos sind unzensiert und full frontal. Pornografische Fotos sind nicht Bestandteil eines MaleBooks.
  • Als MaleBook-Model erhältst du einen besonderen Stellenwert bei BerlinBlick. Wir sind sehr stolz auf unsere MaleBook-Models. Neben mehreren Veröffentlichungen auf Instagram und der Website erhältst du einen EXKLUSIVEN Gratiszugang zu allen bisher erschienen MaleBooks und weiteren Galerien.

 

In den MaleBooks sollen zukünftig auch Paare zu sehen sein.

Also bewirb dich gern – als Single oder als Paar und fülle gleich das Kontaktformular aus!

Bewirb dich mit aussagekräftigen Fotos von dir.

Dein Name *
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Deine E-Mail-Adresse *
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Dein Wohnort oder Bezirk in Berlin *
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Dein Alter *
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Deine Größe *
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Dein Instagram
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Deine Telefonnummer *
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Deine Nachricht *
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte schicke aussagekräftige Fotos von dir mit. (JPG oder PNG bis max. 2 MB) *
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte schicke noch ein Foto von dir mit. (JPG oder PNG bis max. 2 MB) *
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Weiteres Foto (JPG oder PNG bis max. 2 MB)
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Weiteres Foto (JPG oder PNG bis max. 2 MB)
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Weiteres Foto (JPG oder PNG bis max. 2 MB)
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Weiteres Foto (JPG oder PNG bis max. 2 MB)
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Weiteres Foto (JPG oder PNG bis max. 2 MB)
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Löse noch schnell die Aufgabe: 24 + 5 = ?
Bitte geben Sie das Ergebnis ein, um fortzufahren
Datenschutzbestimmung *
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.