AktshootingTipps

Lässt dich das Thema Aktshooting nicht los?

Vertrauen und Diskretion – eine Voraussetzung für gute Fotos!

 

Erotische Fotos und Aktfotografie sind in erster Linie Vertrauenssache, ganz besonders bei privaten Shootings. Die Bilder sind für dich und allein für deinen persönlichen Gebrauch bestimmt. Natürlich gibt es unterschiedliche Verwendungszwecke. Wer deine Aktfotos sehen darf, bestimmt nur du! Ich arbeite hier sehr diskret und werde nie über Details unseres Shootings sprechen oder Arbeiten aus unserem Shooting ohne deine schriftliche Zustimmung zeigen oder veröffentlichen. Aber auch Fotos für Online-Datings, Social Media, Sedcards oder für Webseiten können sehr private Momente von dir zeigen. Auch hier ist es wichtig, dass du mir vertraust und dich fotografisch in meine Hände begibst.
Die Arbeiten, die ich auf unserer Website oder auf Instagram zeige, sind häufig in freien Shootings entstanden. Hierfür gibt es immer eine schriftliche Genehmigung und Vereinbarung.

Das Thema Aktshooting lässt dich nicht los?

Was sind deine Gedanken beim Anschauen solcher Fotos? Schaust du einfach gern Aktfotos an? Hast du den Wunsch, auch solche hochwertigen und professionellen, erotischen Fotos von dir zu haben?
Möchtest du solche Bilder von dir vielleicht jemanden schenken oder kennst jemanden, dem du mit einem Akt-Shooting eine Freude machen würdest?

BerlinBlick-Fotografie ist das richtige Fotostudio für den Wunsch nach sinnlichen, ästhetischen Akt- oder erotischen Fotos von Männern oder Paaren

Man muss gar keine Modelmaße haben, um in der Aktfotografie gute Bilder zu erhalten. Trau dich! Du wirst sehen, auch du kannst das! Es kommt auf deine persönliche Einstellung zu diesem Thema an. Vertraue mir, dann bekommen wir das Thema gut umgesetzt.

Du kannst natürlich komplett nackt sein und alles fürs Foto zeigen oder wir spielen mit Licht und Schatten und lassen bestimmte Bereiche so auf dem Fotos unerkannt. Du kannst auch einfach mit deinen Muskeln spielen oder präsentierst dich „nur“ in schöner Unterwäsche. Aktshooting heißt natürlich nicht zwingend, dass man ständig nackt ist. Du bestimmst, was du möchtest. Ich berate dich natürlich gern hierbei!

 

Die langjährige Erfahrung und ein geübtes Auge auf diesem Gebiet werden auch dir zu besonderen Fotos verhelfen! Viele Kunden reisen auch extra für ein Shooting an oder verbinden das Shooting mit einem Kurztrip in Berlin!

Diskretion im Aktshooting

Die Erotik- und Aktfotografie für Männer und Paare ist ein Schwerpunkt unserer Fotografie

Bereits im Vorgespräch werden wir offen über deine Ideen und Wünsche sprechen. Natürlich ist mir bewusst, dass der Bereich der Erotik- und Aktfotografie sehr sensibel ist. Vor allem für Menschen, die sich erstmals in dieser ungewohnten Weise vor der Kamera präsentieren möchten, bedarf es manchmal einer größeren Überwindung. Du musst dich nur trauen, es zu tun! Vorurteile und Hemmungen werden wir gemeinsam mindern oder abbauen. In meinen Shootings musst du dich auch nie sofort ausziehen. Wir starten immer entspannt mit Portraits, setzen das Shooting dann ggf. mit Fotos in Unterwäsche fort. Du bestimmst das Tempo und kannst so vor der Kamera erst einmal „warmwerden“.

Ich kann dir versprechen, es wird auch für dich zu einem tollen Ergebnis führen und ein besonderes Erlebnis werden.

Schreibe mir eine E-Mail oder nutze das Kontaktformular. Ich melde mich zeitnah bei dir, dann besprechen wir alle weiteren Details und wähle einen Termin für dein oder euer Aktshooting.
Männerakt, gay, color nude, male

Du möchtest Aktfotos haben?

Schreibe mir eine E-Mail. Wir besprechen dann alle weiteren Details für dein Aktshooting!

Vorheriger Beitrag
Vadim Romanov – Es muss nicht immer Porno sein!
Nächster Beitrag
Was ist ein tfp-Shooting?
Das könnte dich auch interessieren:

Weitere Artikel: