Model

Marvin – Stylist, Model und Blogger aus Trier

2 Kommentare

Marvin ist Mitte 20, lebt in Trier und arbeitet dort als Stylist. Er mag Mode, Fotos und alles was dazu gehört. Vor kurzem war Marvin zu Besuch in Berlin und nutze diesen für ein gemeinsames Shooting bei mir im Studio. Hier ist ein kleiner Eindruck vom Ergebnis und ein Interview mit Marvin.

Marvin-Model aus Trier
Marvin-Model aus Trier

5 Fragen an … MARVIN

BerlinBlickDu bist Stylist, Model, Blogger und Sportler. Welcher Bereich ist momentan der spannendste Bereich für dich?

Marvin: Aktuell würde ich sagen: Model- und Sportbereich! Als Model komme ich momentan sehr viel herum, lerne coole Leute kennen und es entstehen tolle Fotos! Ich reise einfach super gern. Schön, dass das Reisen endlich wieder möglich ist!

Sport war schon immer wichtig für mich. Sport kann ich einfach immer machen, selbst während des vergangenen Lockdowns. Sport ist für mich auf der Ausgleich zum ganzen Alltagsstress.

BB: In diesem Jahr erschien in einer Ausgabe des Magazins BLU ein Bericht über dich. Was war es für ein Gefühl, als du die Ausgabe in der Hand hattest?

Marvin: Der Artikel erschien bereits in der Juli/August-Ausgabe des BLUE-Magazins. Als ich das Magazin zugeschickt bekam, war ich überwältigt! Es entstand ein Artikel über eine ganze Seite, damit hätte ich nicht gerechnet. Es macht mir einfach mega Spaß. Ich mache momentan einfach das, was mir Spaß macht! Und dann kommt so etwas bei raus. Darauf bin ich natürlich sehr stolz!

BB. Als Influenzer mit 26 Tsd Follower erlebt man sicher auch mal negative Kommentare oder Shitstorm. Ärgert dich das manchmal und wie geht’s du damit um?

Marvin: Mit zunehmender Follower-Zahl steigt auch ein bisschen der Druck… das muss ich tatsächlich zugeben. Und klar, auch ich werde immer wieder mal kritisiert!  Menschen versuchen, mich in eine bestimmte Ecke zu drücken. Da muss man einfach drüberstehen. Zum Glück berührt mich so was nicht so schnell. Das ist vermutlich im Social Media Bereich auch nicht ganz unwichtig. Ich glaube, das bekomme ich ganz gut hin.

Marvin-Model aus Trier
Marvin-Model aus Trier

BB. Du hast mir verraten, dass du momentan auf der Wohnungssuche in Berlin bist? Wieso möchtest du nach Berlin ziehen?

Marvin: Ja, das ist richtig! Zum ersten Mal war ich mit 16 oder 17 Jahren in Berlin und habe mich sofort in die Stadt verliebt. Damals war ich aber zu jung. Ich wollte eine gewisse Reife und Erfahrung haben und Berlin ein bisschen gewachsen zu sein. Ich mag die Menschen in Berlin. Ich habe das Gefühl, in Berlin ist alles so offen. Ich komme ja aus Trier, dort ist es schon etwas „dörflich“. Berlin ist einfach mega cool! Berlin hat so viel zu bieten, das ist unfassbar und das mag ich sehr! Mit dem Wunsch, nach Berlin zu gehen, bin ich nicht allein. Immer mehr Menschen wollen nach Berlin. Eine schöne und vor allem bezahlbare Wohnung zu finden, ist leider nicht ganz leicht. Falls jemand hier einen Tipp hat, schreibt mir gern!

BB. Was ist ein großer Wunsch von dir? Wo siehst du dich in 3 oder 5 Jahren?

Marvin: Oh, diese Frage kann ich tatsächlich gar nicht beantworten, da ich meine Zukunft wirklich gar nicht plane. Ich mache und lebe einfach! Ich habe vielleicht meine nächsten 3 Monate grob geplant, aber das war’s dann auch schon. Ich lebe im Hier und Jetzt und damit fahre ich bisher ziemlich gut und bin happy!

Hier könnte ihr Marvin bei Instagram folgen: Instagram-Profil

Vorheriger Beitrag
Andreas aus Bielefeld
Nächster Beitrag
Wie finde ich den richtigen Fotografen in Berlin?

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Hi, die Fotos sind mal wieder wahnsinnig toll, wie alle Fotos von dir/euch. Marvin ist auch ein schönes Model. Wird es mit Marvin auch noch ein Male Book mit weiteren Fotos geben?
    Grüße von Sebastian

    Antworten
  • Hallo Sebastian,
    danke für den lieben Kommentar. Das freut mich sehr! Von Marvin gibt es übrigens kein Male Book.
    Es erscheinen aber ganz zeitnah weitere, neue Male Books hier im Shop. Ich hoffe, sie gefallen dir dann auch!
    Liebe Grüße Jens

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Du möchtest über Aktionen, Angebote oder neue Artikel im Blog informiert werden?
Melde dich gleich an!

Menü