MännerModel

Mein Jahresrückblick 2020

2 Kommentare

Auch in meinem Blog darf natürlich ein Jahresrückblick nicht fehlen. Was war das für ein Jahr!?!?!

Eigentlich fing es super an und dann: …dann kam Corona! Corona hat auch uns Freiberuflern und Fotografen große Sorgen und finanzielle Probleme bereitet. Shootings wurden abgesagt, Projekte verschoben, Events und Aufführungen fielen aus und Hochzeiten gab es auch leider nur sehr wenige. Aber es ging trotzdem weiter und ich bin zuversichtlich, dass wir bald wieder einen Großteil der alten Normalität zurückbekommen und dass es wieder besser wird.

Jahresrückblick-2020-Foto-Blog-BerlinBlick

2020 ging vorbei, wie im Flug und brachte dennoch viele spannende Projekte mit sich. Besonders gefragt waren Fotos fürs Online-Dating. Ich hoffe, dass ich vielen mit den neuen Fotos helfen konnte, schneller und erfolgreicher eine Partnerin oder einen Partner zu finden!

Neben unzähligen Kundenshootings durfte ich auch viele neue Projekte mit Models umsetzen. Ein paar Highlights aus 2020 möchte gern hier präsentieren.

Neu war in diesem Jahr auch mein Foto-Blog. Ich freue mich sehr, dass er immer beliebter wird und immer mehr regelmäßige Besucher findet. Auch in 2021 wird es hier viele neue Fotos geben, ich stelle euch Models vor und berichte über weitere Themen.

Natürlich plane ich in 2021 auch weitere neue Projekte . Auf meiner Liste stehen neben vielen spannenden Kunden- und Modelprojekten auch endlich ein Kalendershooting. Es wird endlich ein BerlinBlick-Kalender erscheinen. Vielleicht wird es auch ein Fotobuch geben. Außerdem wollte ich schon immer mal eine Shootingreise machen. Mal schauen, ob Corona das zulässt.

Ach ja: Demnächst kann man auch endlich hier im Shop einige meiner Arbeiten kaufen.
Es bleibt also spannend.

In 2021 möchte ich auch mehr Videoprojekte umsetzen.
Hier ist ein Beispiel mit Florian S.

Jahresrückblick-2020-Foto-Blog
Jahresrückblick-2020-Foto-Blog-BerlinBlick

Ich danke allen Kunden und allen Models, die mich in diesem eigenwilligen und außergewöhnlichen Jahr begleitet haben. Ich freue mich auf viele neue Projekte und neue Gesichter in 2021. Passt weiterhin gut auf euch auf, bleibt gesund und bis ganz bald.

Euer Jens

Vorheriger Beitrag
Zeigt her eure Füße – Fußpflege für Männer
Nächster Beitrag
Was ist die richtige Online-Dating-App für mich?

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Hallo BerlinBlick-Fotografie, hallo Jens,
    das ist ein schöner Blog. Ich werde nun regelmäßig vorbeischauen.
    Und die Fotos sind wirklich der Knaller! Ich melde mich schon mal für einen Kalender an. Macht bitte weiter so.
    Guten Rutsch wünscht der Micha

    Antworten
    • Hallo Micha,
      das freut mich. Ich werde es hier bekannt geben, wenn der Kalender erhältlich ist.
      Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch.
      Liebe Grüße Jens

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Du möchtest über Aktionen, Angebote oder neue Artikel im Blog informiert werden?
Melde dich gleich an!

Menü