News

Mein Jahresrückblick 2021

2 Kommentare

Auch in diesem Jahr darf der Jahresrückblick hier im Blog natürlich nicht fehlen. Das Jahr 2021 fing besonders an und so ging es auch zu Ende! Corona bestimmte leider auch in 2021 sehr vieles und machte einiges unmöglich!

Trotzdem gab es viele schöne und besondere Ereignisse, Projekte und viele besondere Menschen, mit denen ich arbeiten durfte. Ein paar Highlights aus 2021 möchte hier gern präsentieren. Es waren wirklich so viele Shootings und besondere Momente, dass ich leider nur einen kleinen Teil hier zeigen oder erwähnen kann.

Ich danke allen Kunden, allen Models und allen Besuchern meines Blogs und meiner Webseite für die Treue und die wunderbare Zusammenarbeit!

Jahresrückblick-2021-Foto-Blog-BerlinBlick-Teil-1
Jahresrückblick-2021-Foto-Blog-BerlinBlick-Teil-2

Im Frühjahr 2021 ging es endlich wieder weiter, meine Kunden und viele Models haben sich wieder getraut und es gab auch endlich wieder Hochzeiten! Auch in diesem Jahr waren von meinen Kunden besonders Fotos fürs Online-Dating und Aktfotos gewünscht.

Neben unzähligen Kundenshootings durfte ich aber auch viele neue Projekte mit Models umsetzen. Ich habe meinen ersten erotischen Männerkalender für 2022 herausgebracht. Noch nie zuvor hatte ich so viele Besucher auf meiner Webseite und in meinem Blog. Ich freue mich sehr über die vielen positiven Rückmeldungen. Auch bei Instagram sind viele neue Follower hinzugekommen! Auch ein erstes gratis ebook mit Tipps zum Männeraktshooting ist erschienen und wurde bereits hunderte Male heruntergeladen. Immer mehr Kunden und Models reisen extra für ein Shooting mit mir nach Berlin. Das freut mich sehr! Danke dafür!

Neu waren in diesem Jahr auch meine MaleBooks. 10 MaleBooks sind in diesem Jahr erschienen. Ich freue mich sehr, dass sie immer beliebter werden. Mit dem Kauf der MaleBooks unterstützt und ermöglicht ihr viele meiner Arbeiten und Projekte. Vielen Dank auch dafür!

Ein sehr große Freunde in diesem Jahr war auch, dass „DAS MAGAZIN“ in der Dezemberausgabe 2021 zum Titelthema „MANN, MANN, MANN“ auf 6 Seiten eine Auswahl meiner Männerakts veröffentlich hat.

Das-Magazin-12-2021-Vorschau
Das-Magazin-12-2021-Vorschau3
Das-Magazin-12-2021-Vorschau2

Natürlich plane ich in 2022 weitere, neue Projekte, neue Beiträge im Blog und auch neue MaleBooks werden erscheinen. Vielleicht klappt im nächsten Jahr endlich eine Shootingreise. Insgesamt möchte ich gern mehr Projekte „outdoor“ und „on location“ umsetzen.

Ende 2021 – also in wenigen Tagen – schließe ich ein Fotoprojekt ab, dass ich seit mehreren Jahren umgesetzt habe. Für dieses Projekt habe ich immer wieder mal Männer im Studio nackt und anonym fotografiert. Über 200 Männer haben bei diesem Projekt mitgemacht. Vermutlich werde ich einen Teil dieser Arbeiten in einem Fotobuch veröffentlichen. Ihr dürft also gespannt sein. Ich werde hier natürlich darüber informieren.

Seit diesem Jahr gibt es auch endlich ein paar Produkte in meinem Shop zu kaufen, u.a. Fine-Art-Prints. Hier werden in 2022 noch weitere Produkte folgen. Auch Workshops und Seminare werde ich im nächsten Jahr hoffentlich wieder anbieten können. In jedem Fall gibt es viele Ideen und Projekte, die ich gern umsetzen möchte.

MALE MODELS WANTED!

Als Fotograf benötige ich allerdings für diese Projekte Models. Auch für 2022 bin ich auf der Suche nach neuen Gesichtern für meine Shootings.

OHNE EUCH IST DAS ALLES NICHT MÖGLICH!

Schreib mir, wenn du Interesse an einer Zusammenarbeit hast. Infos dazu findest du auch auf meiner Seite zum Thema tfp-Shooting.

Jahresrückblick-2021-Foto-Blog-BerlinBlick-Teil-3b

Noch einmal herzlichen Dank an alle, die mich auch in diesem besonderen und außergewöhnlichen Jahr begleitet und unterstützt haben. Ich freue mich auf 2022! Schreibt mir gern Kommentare, Anregungen oder eure Wünsche.

Bleibt gesund, passt auf euch auf und bis ganz bald. Alles Gute für 2022!

Euer Jens

Vorheriger Beitrag
Marvin – der neue Mr. Gay Germany?
Nächster Beitrag
Neue Fotos fürs Online-Dating

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Hi Jens,
    großes Kompliment für die unglaublich guten Fotos auch in diesem Jahr. Ich freue mich jedes Mal, wenn du neue Arbeiten bei Instagram veröffentlichst. Natürlich habe ich auch schon einige deiner Male Books gekauft. Ich freue mich, wenn ich dich dadurch unterstützen kann! Ich bin schon gespannt, was hier im nächsten Jahr folgt. Mach bitte unbedingt weiter so.
    Einen guten Rutsch und dir auch alles Gute für 2022.
    Beste Grüße aus Salzburg
    Michael

    Antworten
    • Hallo Michael,
      danke für dein liebes Feedback. Auch im nächsten Jahr wird es viele neue Fotos geben: hier und auf Instagram. Das nächste MaleBook folgt bereits im Januar. Ich werde im Newsletter darüber informieren.
      Komm gut ins neue Jahr und bis bald!
      Liebe Grüße aus Berlin
      Jens

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Du möchtest über Aktionen, Angebote oder neue Artikel im Blog informiert werden?
Melde dich gleich an!

Menü