MEINE FREIEN PROJEKTE

Du hast Interesse? Dann bewirb dich für ein Projekt!

Für meine freien Projekte bin ich momentan wieder auf der Suche nach Männern und Paaren.

 

Für einige meiner Projekte musst du auch gar nicht unbedingt den perfekt trainierten Adonis-Körper haben. Für mich sind Attraktivität und gutes Aussehen im Allgemeinen wichtiger. Der Großteil der Männer in meinem Portfolio sind keine professionellen Models. Viele haben zuvor noch nie gemodelt. 

Voraussetzungen für meine freien Shootings: Du musst mindestens 18 Jahre alt sein und grundsätzlich bereits sein, auch nackt vor die Kamera zu treten. Du sollst auch unbedingt deine Ideen und Wünsche mit ins Shooting einbringen. Die entstandenen Bilder kannst du natürlich auch für dein Portfolio nutzen!

Nutze für die Bewerbung am besten das Kontaktformular auf dieser Seite. Ich gehe natürlich mit allen Angaben vertraulich und diskret um und melde mich zu 100% zeitnah zurück! Sollest du für meine Projekte in Frage kommen, fallen für das Shooting natürlich keine Kosten an.

Hier findest du eine Auswahl meiner aktuellen Projekte.

1. MaleBooks

 

Die MaleBooks von BerlinBlick-Fotografie erscheinen 10 bis 12 Mal im Jahr und werden immer beliebter. Im jeweiligen MaleBook steht ein männliches Model bzw. im MaleBook Plus drei Männer im Mittelpunkt, inkl. Covermodel! Im MaleBook sind ca. 40 bis 80 verschiedene Fotos aus einem oder mehreren Shootings enthalten, darunter sind auch immer auch frontale Aktfotos. Das ist eine Voraussetzung für die MaleBooks.

Du bist männlich und zwischen 20 und 50 Jahre alt? Vielleicht möchtest du auch einmal Cover-Model sein und ein exklusives MaleBook mit professionellen Bildern von dir haben und hast Interesse, auch Aktfotos von dir zu shooten?

Dann schreibe mir!

ZUM KONTAKTFORMULAR

2. Home-Shooting / Hotel-Shooting

 

Home Shootings oder Shootings im Hotel gehören für mich zu den besonderen Shootings. Vor Ort muss ich mich auf unbekannte Räumlichkeiten und häufig auch auf schwierige Lichtverhältnisse einstellen. Trotzdem mag ich Home und Hotel Shootings sehr. Für diese Home Shootings möchte ich Männer oder Paare in ihrer privaten, vertrauten Umgebung zeigen, in der sie sich fallen lassen können. Natürlich soll auch eine gewisse Erotik mitschwingen und es wird auch Haut gezeigt. Die Nacktheit steht nicht im Vordergrund, ist aber Teil der Fotoserie. Ich möchte natürliche Situationen fotografisch dokumentieren, eine Situation aus dem Alltag im Foto festhalten, mit Fantasien spielen. Auch deine Ideen und Wünsche möchte ich unbedingt erfahren und umsetzen. Jede Wohnung ist anders, jedes Hotelzimmer ist anders, das macht es so spannend! Ich versuche, schon beim Betreten der fremden Wohnung geeignete Motive der Wohnung zu identifizieren. Deine Wohnung muss kein Palast und keine Designerwohnung sein. Selbst in einer Einzimmerwohnung, in einer Küche oder im Badezimmer entstehen besondere Fotos! Auch in Hotelzimmern gibt es viele Möglichkeiten für Fotos!

Du hast eine Wohnung oder ein Hotelzimmer in Berlin? Du hast Interesse, du bist allein oder ihr seid zu zweit? Dann schreibt mir!

ZUM KONTAKTFORMULAR

3. Erotische Paarshootings

 

Ich suche Paare nicht nur für Home Shootings. Meine regelmäßigen Paarshootings sind fast immer Kundenshootings. Die hier entstandenen Fotos sind natürlich nur für die Kunden bestimmt. Ich werde sehr häufig von Interessenten nach Beispielfotos gefragt. Ich möchte auch auf meiner Website neue erotische Paarfotos präsentieren. Dafür suche ich Paare (Frau/Mann oder Mann/Mann) im Alter von ca. 23 bis 45 Jahre, die Interesse an einem Aktshooting als Paar haben. Hier geht es um romantische, sinnliche und erotische Fotos. Es ist auch in Ordnung, wenn ihr vielleicht auf den Bildern nicht erkannt werden möchtet. Da gibt es viele Möglichkeiten, besonders bei Paarfotos.

Wenn ihr also schon immer solche Fotos von euch haben wolltet und es in Ordnung ist, ausgewählte Fotos aus dem Paarshooting zu zeigen, dann suche ich genau euch!

Ihr habt Interesse, ihr seid zu zweit? Dann schreibt mir! Schickt bitte unbedingt Infos zu euch und auch Fotos mit.

ZUM KONTAKTFORMULAR

4. Kalender-Shooting

 

Jedes Jahr suche ich neue Gesichter für unseren BerlinBlick-Kalender. Ich suche Männer zwischen 20 und 50 Jahren, die sportlich und trainiert sind. Natürlich soll der Kalender auch erotisch sein.

Du hast Interesse, Teil des Kalenders 2025 zu sein? Dann schreib mir! Bewirb dich und schicke bitte auch Fotos von dir mit.

ZUM KONTAKTFORMULAR

5. HAIRY GUYS

 

Ich stelle immer wieder fest, dass ein Großteil meiner Bewerber Männer mit wenig Behaarung sind. Sie sind rasiert oder unbehaart.

Es wird Zeit, das zu ändern!

Wenn du Bartträger bist, eine behaarte Brust und einen vorzeigbaren Körper hast, dich attraktiv und trainiert fühlst, dann bewirb dich sehr gern!

ZUM KONTAKTFORMULAR

6. Sportler und Sportvereine

 

Du boxt, schwimmst, spielst Handball oder Tennis? Du bist Mitglied in einer Fußballmannschaft oder in einem Ruderverein? Dann suche ich vielleicht genau dich und dein Team!

Ich möchte mit dir und deinem Team gern ein Aktshooting planen. Daran soll es natürlich auch um eure Sportart gehen. Vielleicht entsteht ein kreativer Kalender nur von eurem Verein?

Du hast Interesse? Dann schreib mir! Bewirb dich und schicke mir Infos zu deinem Sportverein. Bitte schicke auch Fotos von dir oder von euch mit.

ZUM KONTAKTFORMULAR

7. Ich fühle mich sexy!

 

Die meisten meiner Models sind schlank oder auch sehr gut trainiert. Natürlich sieht nicht jeder Mann so aus! Auch ohne Sixpack können Männer sexy und gut aussehen.

Schöne attraktive Akt Fotos von Männern ohne Sixpack – du fragst dich, ob das geht?

Mit Fotos aus diesem Projekt möchte ich zeigen, dass MANN auch ohne durchtrainierten Körper attraktiv und sexy sein kann.

Du fühlst dich angesprochen, traust dich und hast Interesse an einem Aktfotos? Dann schreibe mir!

ZUM KONTAKTFORMULAR

8. Fotobücher

 

Neben diesen besonderen Serien suche ich sportliche und trainierte Männer zwischen 20 und 50 Jahren für ein Akt-Fotobuch.

Hier sollen teilweise auch anonyme Aktfotos veröffentlicht werden, u.a. mit Bodyparts oder Close Up Fotos. Du denkst, du bist gut für dieses Projekt geeignet und du möchtest nicht „erkannt“ werden und anonym bleiben? Dann ich das vielleicht ein Projekt für dich!

Interesse? Dann bewirb dich gern!

ZUM KONTAKTFORMULAR

Findest du dich in einem der beschriebenen Projekte wieder?

Dann bewirb dich!

 

Für eine Zusammenarbeit musst du kein Model sein! Du solltest gut aussehen und nicht zu ängstlich vor der Kamera sein. Deine grundsätzliche Bereitschaft, auch nackt vor die Kamera zu treten, ist für meine freien Projekte momentan eine Voraussetzung. Aber keine Sorge, das heißt nicht, dass auf den Fotos immer alles sichtbar sein wird.

Erfahrungen sind natürlich gut, aber in meinen Shootings nicht immer wichtig.

Ich arbeite sehr häufig mit Leuten, die das erste Mal vor der Kamera stehen.

 

Die Shootings für die jeweiligen Projekte können je nach Fotoserie von einer Stunde (bei einzelnen Portraits) bis zu mehreren Stunden (z.B. bei MaleBook-Shootings) dauern. Plane also entsprechend genug Zeit ein. Solltest du für ein Projekt in Frage kommen, besprechen wir natürlich vorab alle Details.

Voraussetzungen:
Einverständnis der Veröffentlichung ausgewählter Bilder in meinen sozialen Medien, Websites und Produkten.
Das Shooting kostet für dich kein Geld, wenn ich dich für ein Projekt auswähle! Ich arbeite in meinen freien Shootings immer mit einem Vertrag und einem Fragebogen! Beides schicke ich dir vorab zu, wenn du grundsätzlich für ein Projekt in Frage kommest! Es handelt sich hierbei um ein tfp-Shooting.

Du bekommst:
viele professionelle Bilder. Du wirst viel lernen und viel Spaß haben!

Natürlich möchte ich auch gern etwas von dir erfahren!

  • Wie heißt du, wie alt und wie groß bist du?
  • Wo wohnst du?
  • Hast du bereits Erfahrungen mit Shootings gesammelt?
  • Hast du besondere Fotowünsche oder Ideen?
  • Was für Bilder hättest du gern von dir?
  • Soll das Shooting lieber im Studio bei mir oder Outdoor stattfinden finden oder wäre auch ein Home-Shooting bei dir möglich?

Schreibe mir per WhatsApp, per E-Mail oder nutze gleich das Kontaktformular.

Bitte schicke mir auch Bilder von dir mit (Gesicht und Körperbild). Es muss kein Aktfotos sein!

Am besten lässt du jemanden von dir Polaroids machen. Du weißt nicht was das ist? In diesem Artikel findest du Infos zu Polas/Digitales!

Dein Name *
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Deine E-Mail-Adresse *
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Dein Wohnort oder Bezirk in Berlin *
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Dein Alter *
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Deine Größe *
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Dein Instagram
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Deine Telefonnummer *
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Du hast Interesse an:
Wähle bitte einen Bereich aus.
Wähle eine Option
Deine Nachricht *
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte schicke ein Fotos von dir mit. (JPG oder PNG bis max. 2 MB) *
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte schicke noch ein Foto von dir mit. (JPG oder PNG bis max. 2 MB) *
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Weiteres Foto (JPG oder PNG bis max. 2 MB)
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Weiteres Foto (JPG oder PNG bis max. 2 MB)
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Weiteres Foto (JPG oder PNG bis max. 2 MB)
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Weiteres Foto (JPG oder PNG bis max. 2 MB)
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Weiteres Foto (JPG oder PNG bis max. 2 MB)
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Löse noch schnell die Aufgabe: 28 + 12 = ?
Bitte geben Sie das Ergebnis ein, um fortzufahren
Datenschutzbestimmung *
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.