MEINE FREIEN PROJEKTE

Du hast Interesse? Dann bewirb dich für ein Projekt!

Für meine freien Projekte bin ich momentan wieder auf der Suche nach Männern und Paaren.

Nutze für die Bewerbung am besten das Kontaktformular auf dieser Seite. Ich gehe natürlich mit allen Angaben vertraulich und diskret um und melde mich zu 100% zeitnah zurück! Sollest du für meine Projekte in Frage kommen, fallen für das Shooting natürlich keine Kosten an.

Hier findest du eine Auswahl meiner aktuellen Projekte.

1. MaleBooks

 

Meine MaleBooks erscheinen 10 bis 12 Mal im Jahr und werden immer beliebter. Im jeweiligen MaleBook steht ein männliches Model im Mittelpunkt. Im MaleBook sind ca. 45 bis 55 verschiedene Fotos aus einem oder mehreren Shootings enthalten, darunter sind auch immer ein paar Aktfotos. Das ist eine Voraussetzung für die MaleBooks.

Du bist männlich und zwischen 20 und 50 Jahre alt? Vielleicht möchtest du auch einmal Cover-Model sein und ein exklusives MaleBook mit professionellen Bildern von dir haben und hast Interesse, auch Aktfotos von dir zu shooten?

Dann schreibe mir!

ZUM KONTAKTFORMULAR

2. Home-Shootings

 

Home Shootings gehören für mich zu den besonderen Shootings. Vor Ort muss ich mich auf unbekannte Räumlichkeiten und häufig auch auf schwierige Lichtverhältnisse einstellen. Trotzdem mag ich Home Shootings sehr. Für diese Home Shootings möchte ich Männer oder Paare in ihrer privaten, vertrauten Umgebung zeigen, in der sie sich fallen lassen können. Natürlich soll auch eine gewisse Erotik mitschwingen und es wird auch Haut gezeigt. Die Nacktheit steht nicht im Vordergrund, ist aber Teil der Fotoserie. Ich möchte natürliche Situationen fotografisch dokumentieren, eine Situation aus dem Alltag im Foto festhalten, mit Fantasien spielen. Auch deine Ideen und Wünsche möchte ich unbedingt erfahren und umsetzen. Jede Wohnung ist anders, das macht es so spannend! Ich versuche, schon beim Betreten der fremden Wohnung geeignete Motive der Wohnung zu identifizieren. Deine Wohnung muss kein Palast und keine Designerwohnung sein. Selbst in einer Einzimmerwohnung, in einer Küche oder im Badezimmer entstehen besondere Fotos!

Du hast eine Wohnung oder eine Hotelzimmer in Berlin? Du hast Interesse, du bist allein oder ihr seid zu zweit? Dann schreibt mir!

ZUM KONTAKTFORMULAR

3. Erotische Paarshootings

 

Ich suche Paare nicht nur für Home Shootings. Meine regelmäßigen Paarshootings sind fast immer Kundenshootings. Die hier entstandenen Fotos sind natürlich nur für die Kunden bestimmt. Ich werde sehr häufig von Interessenten nach Beispielfotos gefragt. Ich möchte auch auf meiner Website neue erotische Paarfotos präsentieren. Dafür suche ich Paare (Frau/Mann oder Mann/Mann) im Alter von ca. 23 bis 45 Jahre, die Interesse an einem Aktshooting als Paar haben. Hier geht es um romantische, sinnliche und erotische Fotos. Es ist auch in Ordnung, wenn ihr vielleicht auf den Bildern nicht erkannt werden möchtet. Da gibt es viele Möglichkeiten, besonders bei Paarfotos.

Wenn ihr also schon immer solche Fotos von euch haben wolltet und es in Ordnung ist, ausgewählte Fotos aus dem Paarshooting zu zeigen, dann suche ich genau euch!

Ihr habt Interesse, ihr seid zu zweit? Dann schreibt mir! Schickt bitte unbedingt Infos zu euch und auch Fotos mit.

ZUM KONTAKTFORMULAR

4. Es muss nicht immer nackt sein! Business-Shootings gesucht!

 

Du möchtest auch einmal vor der Kamera stehen oder dein Portfolio erweitern? Du findest, du siehst gut aus und hast ein gepflegtes Äußeres? Ich suche Männer zwischen 20 und 50 Jahren für Business-Shootings. Eine Voraussetzung hierbei ist, dass du gute Business-Outfits hast. Damit meine ich moderne und gut geschnittene Anzüge. Du hast einen Smoking oder andere stylische Businessoutfits?

Dann suche ich vielleicht dich! Die Fotos sollen im Studio, Outdoor oder auch in einem Hotel entstehen.

Du hast Interesse an so einem Shooting? Dann bewirb dich und schicke gern auch Fotos von deinen Anzügen mit.

ZUM KONTAKTFORMULAR

5. Verliebt in Berlin

 

Schon seit längerem arbeite ich mit verschiedene Paaren an dem Projekt „Verliebt in Berlin“. Bei diesem Projekt möchte ich gern Frauen und/ oder Männer – egal ab hetero- oder homosexuell- als Paar Outdoor bzw. on Location fotografieren. Es geht um die Liebe und um die Liebe zu Berlin. Überall wird geküsst… im Bus, im Park, auf der Straße, bei der Arbeit, im Aufzug, im Bett, auf dem Sofa und das ist auch gut so! Das möchte ich zeigen! Es sollen gemeinsame romantische oder lustige Fotos entstehen und es soll geküsst und geflirtet werden.

Ob befreundet, frisch verliebt oder seit langem ein Paar – meldet euch, wenn ihr interessiert seid! Voraussetzungen: Du bist in Berlin und hast einen Kusspartner!

Ihr habt Interesse, ihr seid zu zweit? Dann schreibt mir! Schreibt mir, wieso ich euch fotografieren soll und schickt bitte auch Fotos mit.

ZUM KONTAKTFORMULAR

6. Ich fühle mich sexy!

 

Die meisten meiner Models sind schlank oder auch sehr gut trainiert. Natürlich sieht nicht jeder Mann so aus! Auch ohne Sixpack können Männer sexy und gut aussehen.

Schöne attraktive Akt Fotos von Männern ohne Sixpack – du fragst dich, ob das geht?

Mit Fotos aus diesem Projekt möchte ich zeigen, dass MANN auch ohne durchtrainierten Körper attraktiv und sexy sein kann.

Du fühlst dich angesprochen? Dann schreibe mir!

ZUM KONTAKTFORMULAR

7. Kalender und Fotobücher

 

Neben diesen besonderen Serien suche ich Männer zwischen 20 und 40 Jahren, die sportlich und trainiert sind für meinen jährlichen Kalender.

Ich plane auch ein Fotobuch. Hier sollen auch anonyme Aktfotos veröffentlicht werden, teilweise mit Bodyparts oder Close Up Fotos. Du möchtest nicht „erkannt“ werden und anonym bleiben? Dann ich das vielleicht ein Projekt für dich!

Interesse? Dann bewirb dich gern!

ZUM KONTAKTFORMULAR

Findest du dich in einem der beschriebenen Projekte wieder?

Dann bewirb dich!

 

Für eine Zusammenarbeit musst du kein Model sein! Du solltest gut aussehen und nicht zu ängstlich vor der Kamera sein. Erfahrungen sind natürlich gut, aber in meinen Shootings nicht immer wichtig.

Ich arbeite sehr häufig mit Leuten, die das erste Mal vor der Kamera stehen.

 

Die Shootings für die jeweiligen Projekte können je nach Fotoserie von einer Stunde (bei einzelnen Portraits) bis zu mehreren Stunden (z.B. bei MaleBook-Shootings) dauern. Plane also entsprechend genug Zeit ein. Solltest du für ein Projekt in Frage kommen, besprechen wir natürlich vorab alle Details.

Voraussetzungen:
Einverständnis der Veröffentlichung ausgewählter Bilder in meinen sozialen Medien, Websites und Produkten.
Das Shooting kostet für dich kein Geld, wenn ich dich für ein Projekt auswähle! Ich arbeite in meinen freien Shootings immer mit einem Vertrag und einem Fragebogen! Es handelt sich hierbei um ein tfp-Shooting.

Du bekommst:
viele professionelle Bilder. Du wirst viel lernen und viel Spaß haben!

Natürlich möchte ich auch gern etwas von dir erfahren!

  • Wie heißt du, wie alt und wie groß bist du?
  • Wo wohnst du?
  • Hast du bereits Erfahrungen mit Shootings gesammelt?
  • Hast du besondere Fotowünsche oder Ideen?
  • Was für Bilder hättest du gern von dir?
  • Soll das Shooting lieber im Studio bei mir oder Outdoor stattfinden finden oder wäre auch ein Home-Shooting bei dir möglich?

Schreibe mir per WhatsApp, per E-Mail oder nutze gleich das Kontaktformular.

Bitte schicke mir auch Bilder von dir mit (Gesicht und Körperbild). Es muss kein Aktfotos sein!

Am besten lässt du jemanden von dir Polaroids machen. Du weißt nicht was das ist? In diesem Artikel findest du Infos zu Polas/Digitales!

Dein Name *
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Deine E-Mail-Adresse *
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Dein Wohnort oder Bezirk in Berlin *
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Dein Alter *
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Deine Telefonnummer *
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Dein Instagram
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Du hast Interesse an:
Wähle bitte einen Bereich aus.
Wähle eine Option
Deine Nachricht *
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte schicke ein Fotos von dir mit. (JPG oder PNG bis max. 2 MB) *
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte schicke noch ein Foto von dir mit. (JPG oder PNG bis max. 2 MB) *
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Weiteres Foto (JPG oder PNG bis max. 2 MB)
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Weiteres Foto (JPG oder PNG bis max. 2 MB)
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Weiteres Foto (JPG oder PNG bis max. 2 MB)
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Weiteres Foto (JPG oder PNG bis max. 2 MB)
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Weiteres Foto (JPG oder PNG bis max. 2 MB)
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Löse noch schnell die Aufgabe: 17 + 12 = ?
Bitte geben Sie das Ergebnis ein, um fortzufahren
Datenschutzbestimmung *
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.