News

Nicht noch ein Fotografen-Blog!

Die Männerfotografie!

Ich weiß, es gibt im Internet unzählige Blogs von Fotografen, für Fotografen und allgemein über Fotos! Und jetzt gibt es auch noch einen Blog von BerlinBlick-Fotografie! Muss das denn jetzt wirklich sein?

ICH DENKE, JA!

Der Schwerpunkt meiner Fotoarbeiten liegt in der Männerfotografie. Schon hier unterscheide ich mich von vielen anderen Fotograf*innen und dem Inhalt der Foto-Blogs. Beim posten von Fotos u.a. auf Instagram fehlen einfach Infos zu den Models, zum Shooting oder allgemein zum Projekt.

Ich hoffe, dass ich hier viele interessante Artikel reinstellen kann.

Neben meinen Kundenshootings plane ich auch immer mal wieder freie Shootings. Über diese Shootings möchte ich berichten! Mein Anliegen ist es, in diesem Blog regelmäßig über meine Projekte, ausgewählte Shootings und auch mal über die Menschen auf den Fotos zu berichten.

Männerfotos von BerlinBlick

Ich möchte euch einen kleinen Einblick in meine Arbeit und einen Blick „hinter die Kamera“ geben. Natürlich werde ich viele Fotos und vielleicht auch ein paar Videos veröffentlichen, aber ich möchte euch auch gern die Models vorstellen und kleine Interviews führen. Es wird eine Serie geben: „5 Fragen an…“

Ich hoffe, der Blog füllt sich mit „Leben“ und er gefällt euch!

Solltet ihr Wünsche oder Fragen haben, schreibt mir gern oder hinterlasst  Kommentare und Anmerkungen!

Checkt auch gern mein Instagram

Ich freue mich drauf!

Euer Jens von BerlinBlick-Fotografie

Nächster Beitrag
Florian aus Hildesheim
Das könnte dich auch interessieren:

Weitere Artikel:

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.