MännerNews

Mein Jahresrückblick 2022

Natürlich gehört auch 2022 mein kleiner Jahresrückblick hier im Blog dazu. In 2022 konnte man endlich wieder ohne Maske und Corona-Test, Kunden und Models beim Shooting im Studio empfangen. Auch Hochzeiten und Events fanden wieder statt. Es ist zwar noch lange nicht wie vor Corona, aber die Normalität ist fast wieder zurück!

Ganz lieben Dank an alle Kunden, alle Models und an alle Besucher meines Blogs und meiner Webseite für die Treue und die tolle Zusammenarbeit!

Happy New Year-BerlinBlick-Angelo
erotisches Paarshooting in Berlin, Fotograf in Berlin, 3er,

Anfang des Jahres besuchte mich n-tv im Studio für einen Bericht zum „Ratgebermagazin“. Es ging um das Thema „Fotos fürs Online-Dating“. Sie befragten mich als Experten zu diesem Thema und begleiteten ein Shooting mit Marko. Den Bericht dazu findet ihr auch hier im Blog. Auch der Tagesspiegel führte zu diesem Thema ein Interview mit mir. So wurden auch neue Kunden auf mich aufmerksam. Ich hoffe, dass ich vielen Männern in diesem Jahr mit neuen Bildern helfen konnte, eine Frau oder einen Mann beim Online-Dating kennenzulernen.

Im Jahr 2022 wurden von meinen Kunden wieder einmal besonders Fotos fürs Online-Dating und Aktfotos gewünscht. Aber auch erotische Paarshootings waren sehr gefragt. Noch nie zuvor habe ich so viele Aktshootings durchgeführt. Immer mehr Männer und Paare kommen für gemeinsame Aktfotos zu mir ins Studio nach Berlin.  Viele Kunden und Models reisen extra für ein Shooting mit mir nach Berlin. Das freut mich wirklich sehr! Ich danke euch dafür!

Aber auch meine vielen Fotoprojekte konnte ich weiter entwickeln. Ich durfte meine Projekte mit vielen bekannten und vielen neuen Models umsetzen. Ich habe einen weiteren erotischen Männerkalender für 2023 herausgebracht.

Ich bekomme zunehmend Anfragen, ob man meine Arbeiten auch aus Poster oder AluDibond kaufen kann. Ja, das kann man!

In Kürze werden auch endlich viel mehr Bilder in meinem Shop erhältlich sein.

Die MaleBooks werden immer beliebter. 11 MaleBooks sind in 2022 erschienen. Mit dem Kauf der MaleBooks unterstützt und ermöglicht ihr viele meiner Arbeiten und Projekte. Vielen Dank auch dafür!

BerlinBlick-Best-of-2022 Teil2

Ich plane auch für 2023 neue Projekte, neue Beiträge im Blog und auch neue MaleBooks. Es gibt viele Ideen und Projekte, die ich gern im neuen Jahr umsetzen möchte.

MALE MODELS WANTED!

Als Fotograf benötige ich allerdings für diese Projekte Männer oder Paare. Ich bin auch für 2023 auf der Suche nach neuen Gesichtern für meine Shootings.

Schreib mir, wenn du Interesse an einer Zusammenarbeit hast. Auf der folgenden Seite findest du Infos zu einigen meiner Projekte. Bewirb dich gern!

BerlinBlick-Best-of-2022 Teil3

Noch einmal herzlichen Dank an alle, die mich auch in diesem Jahr begleitet und unterstützt haben und die ich kennenlernen durfte. Ich freue mich auf 2023! Schreibt mir gern Kommentare, Anregungen oder eure Wünsche.

Ich hoffe, dass der schreckliche Krieg in der Ukraine bald zu Ende ist und dass wir wieder mehr Freude erleben dürfen!

Bleibt gesund, passt auf euch auf und bis ganz bald. Alles Gute für 2023!

Euer Jens

Vorheriger Beitrag
Ein erotisches Paar-Shooting mit Mara & Chris
Nächster Beitrag
Online-Dating: Das richtige Profilfoto
Das könnte dich auch interessieren:

Weitere Artikel: