Online-DatingTipps

Online-Dating: Das richtige Profilfoto

Online-Dating per Dating-App wird immer beliebter. Obwohl die Coronaeinschränkungen wieder fast vollständig aufgehoben wurden, ist es im echten Leben zunehmend schwieriger, Frauen oder Männer kennenzulernen. Zum Glück gibt es das Online-Dating, wenn man nicht mehr weiterhin allein durchs Leben gehen möchte!

Obwohl immer mehr bei Tinder, Bumble, Parship & Co nach der Partnerin oder dem Partner fürs Leben oder nach zwanglosen Dates suchen, nimmt natürlich auch die Konkurrenz zu.

Vielleicht geht es dir auch, wie den meisten Männern: Du bekommst du zu wenig Matches?

Das liegt vermutlich daran, dass dein Tinder Profilbild nicht gut ist.

Besonders für uns Männer ist ein perfektes Profil-Foto besonders wichtig, um viele Matches und Dates zu bekommen. In einem Bruchteil von Sekunden entscheidet man, ob einem die Person auf dem Foto sympathisch ist oder auch nicht.

Als professioneller Fotograf biete ich bereits seit vielen Jahren genau diesen Fotoservice an. In unzähligen Shootings konnte ich vielen Männern helfen, mit neuen und gute Profilfotos schneller und erfolgreicher beim Online-Dating zu sein. Gern erstelle ich auch für dich professionelle Fotos für deine Online-Dating-App und berate dich dabei, das bestmögliche Ergebnis zu erreichen. Ich gebe dir Tipps zum richtigen Gesichtsausdruck, zur Körperhaltung und berate dich auch bei der Auswahl der Kleidung.

Du suchst ein zwangloses Date oder die Liebe deines Lebens? Dann zeig dich – aber bitte richtig!

Das perfekte Profilfoto- Tinder-Parship, Bumble
Profilfoto, Online-Dating-Dating-App, Tinder-Profil
OnlineDating-Shooting-in-Berlin

Du hast in fast allen Online-Dating-Apps und auf den Dating-Portalen die Möglichkeit, mehrere Fotos von dir hochzuladen. Diese Fotoauswahl soll dich auch unterschiedlich zeigen. Auch in unserem Online-Dating-Shooting werden wir Fotos von dir in mehreren Setups und unterschiedlichen Outfits, im Studio und vor allen draußen anfertigen. Es werden inszenierte und professionelle Schnappschüsse entstehen, die dich sympathisch und vorteilhaft zeigen.

Besonders wichtig dabei ist das Profilfoto. Das perfekte Tinder Profilbild könnte z.B. so aussehen:

  • Das Profil-Bild ist ein Close-Up, also eine Nahaufnahme (Headshot) von dir.
  • Deine Augen sind deutlich erkennbar und strahlen!
  • Nur du bist auf dem Foto- also keine weiteren Personen.
  • Der Hintergrund oder andere Elemente auf dem Bild lenken nicht ab! Es geht schließlich nur um dich!
  • Das Foto hat eine sehr gute Qualität und hohe Kontraste.

Heb dich mit hochwertigen und ansprechenden Profilfotos für dein Online-Dating von deinen Mitbewerbern ab.

In unserem gemeinsamen Shooting finden wir deine Schokoladen-Seite. Wir arbeiten daran, dass du attraktiv und selbstbewusst aussiehst. Deine neuen Fotos sollen deine natürliche Ausstrahlung unterstreichen, dich sympathisch abbilden. Ich bearbeite deine Fotos und retuschiere auch ggf. kleinere Makel. Ich verspreche dir, dass du dich mit deinen neuen Dating-App-Fotos, die dich locker, sympathisch, vorteilhaft und selbstbewusst zeigen, schneller von der Konkurrenz abheben wirst und du somit schneller zum gewünschten Erfolg kommst.

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.

Also trau dich! Schreib mir oder rufe mich an. Dann machen wir einen Termin für dein Online-Dating-Fotoshooting aus und entwickeln gemeinsam ein passendes Konzept. Ich arbeite selbstverständlich sehr diskret.

Vorheriger Beitrag
Mein Jahresrückblick 2022
Nächster Beitrag
Tipps und Infos für männliche Models
Das könnte dich auch interessieren:

Weitere Artikel:

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.